Bloghintergrund

Seiten

Montag, 6. August 2012

Moonlight


Tada! Total begeistert präsentiere ich euch meine zweite Edition Stampin´ up Brayer-Technik ATCs.
Nach "Sunshine" folgt für gewöhlich...??? genau... ;-) ... "Moonlight"


Oh,  hat das Spaß gemacht, auch wenn die einzelnen "Sterne" etwas friemelig anzubringen waren. Aber nun sieht es - ja nach Lichteinfall - so aus, als würden die Sterne und das Mondlicht den Wald mit flüssigem Silber überziehen... *freu*


Mal schauen, was mir zu der Technik noch so alles einfällt... *grins*
Und vor allem bin ich gespannt, ob ihr es mögt und jemand auf dem Mekka mit mir tauschen mag?!

Habt einen guten Start in die Woche

1 Kommentar:

  1. Huhu fleißiges Bienchen!

    Deine ATCs sind der Hammer. Wunderschön.

    Ich muss mich langsam echt mal sputen.


    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...