Bloghintergrund

Seiten

Sonntag, 5. August 2012

Sunshine

Mit großem Schrecken habe ich in einem von Nicoles letzten Posts gelesen, wie nahe das Stempel-Mekka schon gerückt ist! WAAASSSS??? Nur noch 6 Wochen??? Hilfe!!!
... und ich hab mir bisher weder um Schenklis, noch um ATCs Gedanken gemacht. Also flott an den Basteltisch und etwas -zumindest für mich- Neues ausprobiert! Die Stampin´ up Brayer-Technik!

Bisher habe ich das erst einmal unter Sonjas Anleitung versucht, aber da es riesig viel Spaß gemacht hat, hab ich einfach mal losgelegt... Und herausgekommen sind meine ersten Mekka ATCs : "Sunshine"


Alle sind ein bißchen unterschiedlich geworden, aber es bleibt ein Thema erkennbar ;-)
Denn da das Wetter leider mal wieder mehr Regen und Wind als Sonnenschein für uns parat hält, hat es echt Spaß gemacht, ein wenig Südsee einzufangen...


Das werden bestimmt nicht die letzten ATCs werden, die ich mit dieser Technik mache, denn auch wenn ich eigentlich mehr für "cute" bin, haben diese kleinen non-cute Landschaften ihren ganz eigenen Reiz...
Was meint ihr?!

Ich wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag und sage

Kommentare:

  1. Wow, wunderschön!

    Und ich bin net auf dem Mekka zum Tauschen *schnief*

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nina,

    die ATC stehen ja zauberhaft aus, was für eine schöne technik. Bin begeistert :-)

    freu mich schon sehr aufs Mekka. juchuuu*

    schönen sonntag-abend.
    knuddelz* Renate

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nina,

    die ATC´s sind total klasse, die werden Dir sicher aus den Händen gerissen! Bin leider auch nicht auf dem Mekka :( leider zu weit weg...
    Sorry, das ich so lange nicht kommentiert habe, komme momentan leider zu nichts...

    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...