Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 7. August 2012

Trauerweide


Auch der Tod gehört zum Leben leider dazu...

Eine liebe Bekannte hatte letzte Woche einen Todesfall in der Familie... es fällt mir immer unglaublich schwer,  in solchen Momenten die passenden Worte zu finden.

Ebenso schwierig finde ich die Wahl eines Motivs für eine selbstgemachte Trauerkarte...
Ich persönlich mag keine total düsteren Trauerkarten, die eine Grabesstimmung verbreiten, aber es darf natürlich auch nichts Fröhliches sein... Daher finde ich das Motiv Trauerweide von Whiff of Joy sehr passend...


Ich hoffe ich habe die richtigen Worte gefunden... meine Gedanken sind jedenfalls bei ihr und ihrer Familie!

Heute nur ein leiser Gruß an euch alle...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...