Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 9. Juli 2015

Bunt = fröhlich

Huhu... heute wirds bunt! ;-)

Nachdem ich mich an den Ergebnissen der "Ditschtechnik" á la Birka einfach nicht sattsehen kann und immer noch mehr Hintergründe produzieren könnte (das macht einfach so unglaublich viel Spaß!!!) - war mir nach Farbe!
Und wenn ich mir meine Karte so anschaue, dann ist wirklich reichlich davon verarbeitet... *hihi* aber seht selbst!


Und? Gefällt sie euch? Für mich eher untypisch so in bunt... aber ich hatte echt Spaß mit dem kleinen Kerl!
Und das beweist nur einmal mehr, man sollte sich auch im Kreativen immer wieder neuen Herausforderungen stellen... man weiß schließlich nie, ob nicht etwas Tolles dabei herauskommt! O:-)

Machts gut und

Kommentare:

  1. Ein wunderbares Kärtchen, so fröhlich und bunt :-)
    Gefällt mir sehr!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Einfach süß. Bin total vernarrt in diesen süßen Papagei. Die Hintergrundtechnik sieht einfach wahnsinnig toll aus.
    Zur Zeit versuche ich mich auch an CAS Cards, aber wenn ich sie bei andren auf den Blogs sehe (wie bei dir), gefallen sie mir tausend mal besser...
    Ich freue mich schon auf deine nächste Karte.
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem "ditschen" *grins* muss ich doch unbedingt auch mal ausprobieren. Der goldige Papapgei ist einfach nur zum knutschen! ♥

    LG, Nora

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...