Bloghintergrund

Seiten

Sonntag, 5. Juli 2015

Nicht ganz einfach...

... bei diesem Wetter kreativ zu sein, oder? *schwitz*
Aber wenn nun einmal ein Geburtstag ansteht, hilft nix - da wird auf jeden Fall und mit ganz viel Liebe gewerkelt!

Diesmal für die süße, kleine Maus meiner Freundin zum 2.Geburtstag! ;-) Du meine Güte, ich hatte sie gefühlt  eigentlich grad noch als Neugeborene auf dem Arm... - wie die Zeit rennt!

Jedenfalls wollte ich etwas Besonderes werkeln... und dachte leichtsinnigerweise "hey, arbeitest Du einfach nach dem Sketch von Birkas und Wiebkes #taskfortwotuesday challenge!"
Einfach??? Neee, leider nicht... :-( aber einmal angefangen, gabs eben kein zurück mehr.
Die Vorgabe war *** Bestempel deinen Hintergrund mit Inks *** und der dazugehörige Sketch war folgender:


Okay, und jetzt seid ihr dran zu sagen, ob ich das wohl alles erfüllt habe! O:-)
Jedenfalls hoffe ich, freut sich die kleine Maus dann irgendwann mal richtig über ihre Karten... ihre Mama hebt sie nämlich alle für sie auf (dickes Bussi dafür!!!). 

Wenn das Gewitter gleich tatsächlich etwas Abkühlung gebracht hat, werde ich mich dann noch an einer anderen Challenge versuchen - aber davon morgen mehr! ;-)
Bis dahin fröhliches Schwitzen...

1 Kommentar:

  1. Wie? Einfach wars nicht?? Musstest du dich quälen??? Sieht man der karte aber nicht an!! Die ist totaaal schön!! Und hammer hammer coloriert!! hat die Maus sich denn gefreut????

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...