Bloghintergrund

Seiten

Mittwoch, 1. Juli 2015

Day 30

Ist es bei euch auch so warm??? Puh... da kommt man schon ganz schön ins Schwitzen!
Also dachte ich, nehme ich zum Abschluß der Challenge ein passendes Motiv! ;-)


Wie ihr sicher mitbekommen habt, hatte ich sehr, sehr viel Spaß an der #thedailymarker30day2 - Challenge von Kathy!

Mal ganz davon abgesehen, dass ich soviel nette Leute weltweit kennengelernt und sogar meine Freude an der Copic Coloration zurückgewonnen habe, bin ich jetzt echt traurig, dass diese Challenge vorerst ein Ende hat! Doch ich freue mich schon jetzt darauf, dass Kathy diese Challenge irgendwann wiederholen wird und dann werde ich -sofern die Zeit es zuläßt - auf jeden Fall wieder dabei sein!!!

Jetzt kann ich nach und nach alle colorierten Motive auf neuen Karten verarbeiten... wenn ihr Lust habt, schaut also bald wieder vorbei... ich hab da noch so das ein oder andere in petto! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...