Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 16. Juli 2015

Du wirst hier fehlen...

Meine Schwester muß leider eine liebe Kollegin verabschieden, die sich beruflich verändert. Das ist zwar immer sehr traurig, jedoch wünscht man der betreffenden Person natürlich auch für die Zukunft alles Gute!!!

Da finde ich die (neuen) Stempelsets von Create a smile einfach wunderbar passend... hier hab ich sogar gleich 3 verwendet! ;-)


Die Idee mit dem fehlenden Puzzleteil kam mir sofort in den Sinn, als mein Schwesterherz erzählte, wofür sie die Karte braucht ... und ich finde, es passt ganz süß zum Thema, oder?!

Habt einen schönen Sommer-Nachmittag und

Kommentare:

  1. Ein tolles Kärtchen! Echt süß!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Da wird der kollegin der abschied sicher schwerfallen... Die karte ist wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte finde total genial!
    Liebe Grüße, Gisi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...