Bloghintergrund

Seiten

Freitag, 3. Juli 2015

Juchuuuuu!!!

Eigentlich kann ich es gar nicht oft genug erwähnen : Blöder Poststreik!!!
Okay, ich weiß, dass er wichtig ist und hoffe sehr, dass sie für alle Seiten zu einer vertretbaren Einigung kommen werden... aaaaaber ich warte schon sooooo lange auf meine Bestellung :-( da ist es mit der Geduld nicht so einfach!

Seit Mittwoch wird hier aber immer mal wieder sporadisch die Post zugestellt, doch nicht etwa die Sachen, auf die ich seit 2-3 Wochen warte... nein! Rechnungen. Oder noch besser Mahnungen zu Rechnungen, die ich überhaupt noch nicht erhalten habe! *grmpf* Bis die dieses Chaos wieder im Griff haben, wird es wohl noch ein Weilchen dauern...

Aber was soll ich euch sagen? Auch wenn meine Bestellung leider immer noch nicht da ist *schnüff*, so hab ich heute aber trotzdem sehr großen Grund zur Freude!!!
Denn die liebe Birka hat mir Mittwoch(!!!) einen Brief in die Post gegeben, der ernsthaft heute schon zugestellt ist! Juchuuuuuuu!!!

Eingepackt hat sie neben einer wunderschönen Karte ein paar "Mach was draus!"-Utensilien, die mich jetzt vor die Herausforderung stellen damit eine oder sogar gleich zwei Karten zu werkeln. Und das finde ich ganz schön schwierig... schaut selber!


Blöd, dass ich erst noch ein Geburtstagsgeschenk nebst Kärtchen fertigstellen muß, sonst würd ich sofort loslegen... oder es wenigstens versuchen! ;-) Mal sehen was mir bei der Hitze so einfällt...

Fröhliches Schwitzen ihr Lieben und hoffentlich

1 Kommentar:

  1. Ich kann dich voll verstehen, liebe Nina. Der Poststreik ist echt ätzend! Aber ich hatte heute echt Glück und gleich zwei (!!) Bestellungen sind bei mir angekommen =)
    Leider ist Geburtstagspost, die ich (eigentlich früh genug) losgeschickt habe, bei den Gebutstagskindern auch noch nicht angekommen...
    Liebe Grüße und ein schönes (heißes) Wochenende, Susi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...