Bloghintergrund

Seiten

Mittwoch, 8. Juli 2015

Mach was draus... #1

Huhu ihr Lieben,

wer bei Instagram mitliest weiß schon, dass die liebe Birka mir letzte Woche ein "mach was draus"-Päckchen gepackt hat.
Das hieß konkret, dass sie mir "Zutaten" zusammengestellt hat, mit denen ich eine oder vielleicht auch sogar zwei Karten zaubern sollte...


Ist ihr Begleitbrief mit den wunderschönen Blümchen nicht einfach schon total niedlich? *hachz*
Davon war ich ganz abgelenkt und hab erst auf den zweiten Blick die Zutaten genauer betrachtet... LILA!!! Ach Du Schreck! Das war eine echte Herausforderung für mich!!!

Daher hab ich erstmal die vertrauten Farben bearbeitet... ;-) 

Letzlich hab ich dann aber doch auch das Lila irgendwie gehändelt... und heraus kamen am Ende diese beiden Karten:
 No.1

No.2

Und?! Was meint ihr? Aufgabe erfolgreich erledigt? ;-)
Bin ja mal gespannt, welche Karte euch denn nun besser gefällt... und freue mich auf eure Kommentare!!!

Habt einen schönen Tag - heute ist schon wieder Bergfest!

1 Kommentar:

  1. Die beiden Karten sind total goldig geworden. Das liegt aber auch an diesen süßen Kaninchen =)Ich bin ein totaler Kaninchenliebhaber und die beiden sind einfach zum Anbeißen <3
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...