Bloghintergrund

Seiten

Freitag, 9. September 2011

Einmal werden wir noch wach...


Jucheee, morgen beginnt das 20.Stempel-Mekka in Hagen!!!

Ach Mädels, ich freu mich so auf euch...!!!
Und damit wir uns auch ja nicht verpassen, trage ich morgen Dianas super schicken Button vom Stempelcafe:

Aber da ich fand, dass das "Engelchen" doch auch gut erkennbar sein sollte... ;-)... zeige ich euch noch schnell meinen eigenen Button! Damit sollten wir uns dann wirklich nicht verpassen *ggg*


Jetzt muß ich noch schnell die allerletzten Schenklis (fertig-)machen und meine Tasche packen, danach gehts aber auch gleich ins Bett, damit ich ausgeruht in den Tag starten kann... ;-)

Habt alle noch einen schönen Rest-Abend mit lauter Vorfreude aufs Mekka! Bis morgen!!!
Himmlische Grüße vom

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...