Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 29. September 2011

Magnolia Mini World


So, hier nun wie versprochen der Rest des Geschenks: Die liebe Sonja hat Anfang der Woche- leider sehr sehr sehr nachträglich - ihr Geburtstagspäckchen von mir bekommen.

Die Karte habe ich euch im letzten Post ja schon gezeigt, aber dazu gabs natürlich noch ein bißchen was zum Auspacken! ;-)
Da ich in letzter Zeit auf verschiedenen Blogs ganz unterschiedliche, total schicke Aufbewahrungsmöglichkeiten für die Magnolia-Mini-Stamps entdeckt habe, habe ich Sonja eine Art "Sammelordner" dafür kreiert:

Ansicht vonVorne:

 Von hinten:

Und von Innen:
Die Einteilung ist hier bewußt ganz schlicht gehalten, damit man die einzelne Kollektion und den Namen des Stempels selber eintragen kann. Darunter ist genug Platz, um den Stempel einmal abzudrücken, so dass man ihn direkt erkennen und zuordnen kann. Zur Aufbewahrung kann man ihn dann (dahinter) in die Hülle stecken.

Für den Einband habe ich eine kleine Szene coloriert...

(...hier noch mal schnell ein Close-up...)
... und drunter nochmal "geschrieben" was drin ist ;-)

 Das ganze hat mir soviel Spaß gemacht, dass ich mir - sobald meine anderen Aufträge abgearbeitet sind! - auch so einen Ordner werkeln möchte!!! Denn die Minis lassen sich ja echt (fast) überall verwenden und kombinieren... und da ich auf dem Mekka ja noch ein paar Neue erstanden habe, müssen die doch ein schickes neues zu Hause bekommen, gell? ;-)

Aber zurück zu Sonjas Geschenk! Auf dem Mekka hat sie sich aus meinen Schenklis lustigerweise eine Eulen-TaTüTa ausgesucht... fast so als ob sie geahnt hätte, dass sie von mir zum Geburtstag ein passendes Utensilo bekommen würde! *lach* Die Eulen sind aber auch zu süß, findet ihr nicht???

Naja und dann lag auch noch ein kleiner LOTV-Stempel von Sonjas Wunschliste dabei... den sie hoffentlich inzwischen nicht schon hat? *bibber*
Jedenfalls hoffe ich sehr, dass ich ihr eine kleine Freude damit bereiten konnte und sie Verwendung für die Sachen findet...
Sollte es euch auch gefallen, freue ich mich wie immer sehr über einen Kommentar von euch!
Habt ein schönes Wochenende!

Ach, bevor ich es vergesse!
Mit dem Ordner möchte ich an folgender Challenge teilnehmen:
The Sweet Stop #SSS 127 Sketch

Kommentare:

  1. Wow, was für ein tolles Geschenk!!! Bin ganz verliebt. Schade, dass ich nicht Sonja heiße und dass ich keine Minis habe. Das Leben ist nicht fair. *lach*

    Super, super schön geworden!!!

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, how pretty! Both projects! I love the sweet image, the ribbons... the flowers are lovely. Thank you for playing along with us at The Sweet Stop.

    AntwortenLöschen
  3. Seufz, der Ordner ist ja mal ein absoluter Traum. Hammermäßig. Muß ich mir mal merken die Idee. Sind das diese ATC Sammelalbeneinlagen?
    Auf jeden Fall ein tolles Geschenk.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  4. Wow! these are both so Adorable! What a Darling way to store your mini Magnolia stamps!love the Sweet image and your wonderful coloring too! The owl basket is just Darling too! Thanks so much for playing along with us at The Sweet Stop! 8-)

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful binder you have created. Your sky background looks amazing. Thanks for joining us at The Sweet Stop.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, die Stempel auszubewahren und ein klasse Geschenk. Den genähten Utensilo finde ich besonders toll. Hast Du eine Anleitung dafür ?? Habe mir gerade eine neue Nähmaschine gekauft und das wäre ein toller Test !! Der Stoff ist einmalig !! Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nina,
    der Ordner ist ja traumhaft schön, der Utensilo ist auch klasse - ein tolles Geschenk!

    Was sind das für Hüllen im Innenleben?

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nina,
    wow was ein toller Ordner !!!
    Er sieht richtig edel aus.

    Wünsche dir einen schönen Abend,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nina,

    da hast du für Sonja wirklich super schöne Sachen gewerkelt. Ur herzig die Szene auf dem Buch und eine gute Idee für die Aufbewahrung der minis!

    Ganz liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Nina,

    das ist ja ein super tolles Geschenk, da hat sich Sonja sicher sehr gefreut!

    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Der Magnolia-Mini-Stamps-Sammelordner ist ja super-süß! Ein ganz tolles Geschenk!! Und so schön gestaltet und coloriert!

    Tolle Geschenke!! Da war die Freude bestimmt groß.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...