Bloghintergrund

Seiten

Mittwoch, 21. September 2011

Inchies mit Schmetterlingen...

... habe ich von einer ganz lieben Kollegin als "Dankeschön" bekommen! Dabei wär das überhaupt nicht nötig gewesen, schließlich habe ich ihr nur etwas bei einer Sammelbestellung mitbestellt... Aber gefreut habe ich mich natürlich riesig!!! Wer könnte diese Karte auch nicht wunderschön finden???

Die Inchies glitzern an den Rändern, die Schmetterlinge leuchten in wunderschönen pastelligen Farben und haben alle einen geprägten Hintergrund! Ich bin immer noch total begeistert und wollte meine Freude mit euch teilen!!!
Hoffentlich habt ihr auch so liebe Menschen um euch herum, die ab und zu - ganz unverhofft - eine kleine Nettigkeit aus dem Hut zaubern... ich wünsche es euch jedenfalls von Herzen!

Habt einen schönen Abend und bis bald,

Kommentare:

  1. Das ist ja sehr lieb von deiner Freundin. Die Karte ist wunderschön. Die Idee muss ich mir unbedingt mal merken, bin ja nicht so der non-cute-Stempler und immer dankbar für neue Anregungen.

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina!

    Das ist ja eine liebe Karte und mit den süßen Schmetterlingen. Find ich super klasse und herzig.

    Schönen Tag. knuddelz* Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hi, also ich find sie auch wunderschön! Da bestellt man doch gern wieder mit, oder?! Alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...