Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 15. September 2011

Stempel-Mekka 2011 - die letzte!

Meine Güte, wo ist nur die Zeit geblieben?! Kaum zurück vom Mekka und schon hat mich die Arbeitswelt wieder so fest im Griff, dass ich erst heute (ist das nicht traurig!?) dazu gekommen bin, meine Schätze auszubreiten und zu sortieren!

Wenn ich das jetzt auf den Fotos so sehe, hab ich glaube ich echt zuviel Geld ausgegeben... aber ich konnte einfach nicht wiederstehen ... *ggg*

Ein paar Blümchen und Prägefolder, ClearStamps von Nellie Snellen, diverse Stanzen, ein bißchen Glimmer, Glitzer und Dekokram...


... Kraftin Kimmie Stempel, zwei PaperPads und - obwohl ich es mir soooo fest vorgenommen hatte nichts zu kaufen!!!- vier von den neuen Weihnachtsmotiven von Magnolia! Dir sind soooo schön! Hach, da komme ich gleich in Weihnachtsstimmung... und für den Fall der Fälle liegen schonmal ein paar Dominosteine im Kühlschrank! Man kann ja nie wissen, ob man Motivationshilfe braucht ;-)


Die Magnolia-Minis haben es leider nicht aufs Bild geschafft, die werde ich nämlich jetzt gleich montieren, damit ich am Wochenende endlich loslegen kann... *freu*

Wünsche euch einen schönen Restabend und sage

Kommentare:

  1. Oh wow, was für schöne Schätze!!!! Und die Magnolia-Stanzen....hast du die von Magnolia selber? Als ich da geschaut habe, gab es nur noch doofe Auswahl. Hab aber auch erst nachmittags entdeckt, dass die da so preiswert waren. Ich Blindfisch. *ggg*

    Ich glaub, ich komm mal zu dir spielen. *lach* Wirklich tolle Sachen.

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nina!

    ach was für eine super schöne Beute, da sind ja sooo viele klasse sachen dabei. WOW :-) viel spaß beim Einweihen der vielen schönen Dinge!!

    wünsche dir ein schönes Weekend, viele liebe Grüße RENATE

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nina,

    da hast Du ja tolle Beute gemacht! Viel Spaß beim Werkeln...und ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina,
    es ist doch gut, dass Du Dir die Sachen gegönnt hast. Ganz sicher werden sie sich bei Dir seeehr wohlfühlen :). Viel Spaß und natürlich bin ich gespannt auf die Ergebnisse!
    Klukonius

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...