Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 1. September 2011

Kreatives Chaos...


... anders kann man die vielen, total verschiedenen ATCs, die vorletzte Woche beim Basteltreff entstanden sind wirklich nicht nennen! ;-)
Aber weil sie alle irgendwie schön geworden sind (naja, finde ich zumindest), will ich sie euch nicht vorenthalten und nochmal kurz in "Nahaufnahme" zeigen...

Positiv und Negativ...

Flower Power...




Und komischer weise sind auch wieder jede Menge Eulen dabei *hihi*...



Nun werd ich mich wohl mal noch ein wenig an der neuen Benutzeroberfläche von Blogger ausprobieren... ist ja schon echt was ganz anderes.
Mal sehen, ob und wie gut ich damit zurechtkomme und wann ihr hier den nächsten Post lesen könnt! ;-)

Habt einen schönen Restabend...

1 Kommentar:

  1. Ich muß auch mal wieder ATC´s machen. Irgendwie kommen immer gewisse Sachen einfach zu kurz.
    Ich mag vor allem deine blumigen, mit dem Set Gartenlaube. Das ist vorgestern auch bei mir eingezogen =)
    Ganz liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...