Bloghintergrund

Seiten

Mittwoch, 28. September 2011

Herbstliche Grüße

Momentan sieht das Wetter bei uns ja wirklich richtig gut aus... auch wenn es mir fast schon wieder ein bißchen zu schwül-warm ist. *seufz*
Jedenfalls hatte ich Lust den beginnenden Herbst und das sonnige Wetter irgendwie in meiner neuesten Karte unterzubringen. Außerdem wollte ich doch endlich einen meiner neuen Mini-Stempel und eine Magnolia-Stanze (alles noch uneingeweihte Mekka-Schätze!) benutzen. ;-)

Naja und nach ein wenig Tüfteln und Ideen-suchen und -finden ... kam dann das dabei heraus:


Schick geworden, oder?
War zwar eine ganz schön friemelige Arbeit die vielen einzelnen Blätter, aber das hat sich meines Erachtens echt gelohnt. ;-)

Außerdem konnte ich wunderbar mit verschiedenen Techniken spielen... wie zum Beispiel mit FunFlock (Wolken) oder aber FlowerSoft (Bäumchen), was ich ewig nicht getan habe!


Und da das Hintergrundpapier ja schon so schön funkelte und glitzerte (übrigens ganz von alleine, da mußte ich nicht mal nachhelfen! *lach*), hab ich mich an der Mini-Tilda gleich weiter ausgetobt... könnt ihr das hier im Close-up erkennen?!?


Da ich die Karte schon verschickt habe, hoffe ich nun wirklich sehr, dass sie der Beschenkten auch gefällt?!? *bibber*
Ich persönlich mag es ja, wenn auf Geburtstagskarten auch ein wenig die Jahreszeit zu erkennen ist... Als ich aber den kritischen Kommentar meines Freundes dazu gehört habe, hätte ich mich allerdings am liebsten umentschieden und ein anderes Kärtchen gewerkelt. Doch da war das Päckchen schon unterwegs... Nun ja, es lag ja auch noch was anderes im Päckchen, daher hoffe ich auf das Beste! ;-)

Den Rest zeige ich euch übrigens im nächsten Post!
Bis dahin genießt die Sonnenstahlen und lasst es euch gut gehen...

Kommentare:

  1. Hallo,

    wow das ist ja ein super Kärtchen und so herrlich viele Details, wirklich sehr gelungen. und die farben toll u speziell mit glitzer. schön!!

    Schönen Mittwoch! LG renate

    AntwortenLöschen
  2. Ui, es herbstet bei dir =) Ich finde die Mini-Magnolia ganz toll coloriert. Gefällt mir richtig gut. Weiterhin noch frohes Basteln.

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Wieso Kritik... Männer halt...
    Die Karte ist wunderwunderschön!!!!!
    Sooooo viele Details und so schön gemacht!!!! Klasse!!!!

    Es sind zwar so gar nicht meine Farben, aber das Gesamtwerk ist so schön, da seh ich direkt mal über die Farben drüber weg *lach*.
    Ich gestehe ich mag zwar den Herbst wenn er so ist wie jetzt, aber hebstfarben mag ich so gar nicht. Geht halt nichts über türkis *lach*.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  4. gut, dass das Paket schon unterwegs war. Die Karte ist doch sehr gelungen. Und sieht mehr als schick aus. Ich find die Coloration von der Tilda großartig. Sehr schön!
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...