Bloghintergrund

Seiten

Samstag, 23. Februar 2013

CCP 2013

Am 13. war der Stichtag für den nun schon zweiten Teil von Katharinas schöner Ganzjahres-Creative Craft Photo-Challenge.

Das Thema diesmal lautet "stamp storage"... was ich total spannend finde!

Erstens gucke ich mir natürlich immer gern neue Ideen ab, wie ihr euch basteltechnisch so organisiert. Frau kann schließlich immer nochmal wieder was verändern/verbessern, gell?! ;-)

Und zweitens ist mir, als ich ein Foto dazu machen wollte, aufgefallen, dass ich eigentlich DREI Fotos machen müßte! Ging euch das auch so?!
Wo ich früher AUSSCHLIEßLICH Holzklötze gestapelt habe, besitze ich daneben heute wirklich eine Menge A4 Ordner, in denen meine Clear-Stamps und Cling-Mounts untergebracht sind... Naja und dann gibt es ja auch noch ein (immer umfangreicher werdendes) Dateiverzeichnis auf meinem PC, in dem meine Digis beheimatet sind...

Also hab ich einfach ein bißchen getrickst und alle drei auf einem Foto versammelt! *lach*


Nun hüpfe ich aber schnell zurück zu Katharina, um mir eure Aufbewahrungen anzusehen...

Habt ein schönes Wochenende... ach nein, halt! Morgen ist ja schon der 24.! *zwinker* Würd mich freuen, wenn ihr dann nochmal hier vorbeischaut!
Also macht´s gut, vielleicht bis morgen?!

Kommentare:

  1. Hallo,

    das finde ich auch spannend zu sehen, wie die Bastelreiche aussehen und organisiert sind - danke für´s Zeigen.

    Und danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir, wenn du mal schauen magst, ich habe noch einen Nachtrag geschrieben zu den Häkelblümchen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ui, du bist ja richtig organisiert, dagegen herrscht bei mir das reinste Chaos *ooopsi*
    Danke für den Einblick in deine Stempelaufbewahrung
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...