Bloghintergrund

Seiten

Montag, 25. Februar 2013

Nochmal 2013...

Auch dieses verspätete "Neujährchen" ist inzwischen längst bei seinem neuen Besitzer angekommen... aber zeigen möchte ich es euch trotzdem noch!

Eine Variation der ersten 2013-Karte... allerdings ebenfalls mit den Wünschen Glück, Sternstunden und ganz viel Liebe im (neuen) Jahr...
 

Auch hier hab ich etwas Selbstgemachtes verschenkt... verborgen in diesem kleinen Schächtelchen, welches ich mit dem SU-Set "Hand Knit" gepimpt habe. ;-)


Tada!!! Für meine handarbeits-begeisterte Freundin habe ich ein paar Maschenmarkierer und Reihenzähler gewerkelt! Sieht doch schon im Kistchen hübsch aus, gell?!



Aber so in Reih und Glied kann man sie vielleicht doch noch ein bißchen besser erkennen?! Gar nicht so einfach diese kleinen flutschigen Dinger aufs Foto zu bannen... *grins* Links die Markierer und rechts die Rundenzähler.


Meine Freundin hat sich sehr gefreut und ich denke, ich werde (früher oder später) dann auch noch welche für mich werkeln! Sieht doch bedeutend hübscher aus, als mit profanen Büroklammern zu arbeiten... *zwinker* Was haltet ihr davon?!

Wünsche euch einen schönen Tag und schicke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...