Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 21. Februar 2013

Zwei Trauerkarten...

Auch wenn es zum Leben dazugehört, mag ich trotzdem nicht gern Trauerkarten werkeln...
Aber mein Schatz hatte leider eine Bestellung aus dem Kollegenkreis, die ich natürlich bearbeitet habe. Dafür hab ich zwei Karten zur Auswahl gewerkelt, denn grade bei Trauerkarten sind die Geschmäcker ja sehr verschieden...



Ich hab versucht, sie möglichst schlicht zu halten und trotzdem nicht zu düster zu wirken... was meint ihr, ist mir das gelungen?!

Heute dann nur ein leiser Gruß,

Kommentare:

  1. Ich finde die erste Karte sehr gut . Ich finde der Baum hat irgendwie tieferen sinn. Ja das ist nie ein schönes Thema hier zumindest in anderen Ländern wird es ja anders celebriert.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,

    deine Trauerkarten gefallen mir beide sehr gut.
    Für meine Mutter mache ich ja des öfteren Trauerkarten ... ihr gefallen die mit den Bäumen auch immer am besten.
    Mein Favorit bei deinen beiden Karten ist jedoch die untere.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...