Bloghintergrund

Seiten

Mittwoch, 20. Februar 2013

Neujährchen 2013

Wie bereits erwähnt *hüstel* ... ich bin dieses Jahr mit allem echt spät dran! :-(

Wobei dieses Geschenk Gott sei Dank schon lange beim Empfänger angekommen ist... ich habs einfach nur noch nicht geschafft, es euch zu zeigen!

Weil ich ja zu Weihnachten nicht all diejenigen beschenken konnte, die ich eigentlich auf meiner Gabenliste stehen hatte, haben ein paar liebe Menschen eben (verspätete) "Neujährchen" bekommen... 

Eine Karte mit all meinen guten Wüschen für das neue Jahr... unter anderem eben tonnenweise Glück, Sternstunden und jede Menge Liebe!!!

Dann gab es noch ein Mini-Windlicht... umhäkelt, damit es nicht so "nackelig" aussieht... ;-)

Und ein selbstgemachtes Schutzengelchen... als Charm ganz prima an Kette, Armband, Handy, Schlüsselanhänger, ... anzuhängen!

Die Beschenkte hat sich sehr gefreut und das Schutzengelchen hat wohl auch schon seinen ersten (guten) Dienst getan! Glück gehabt! ;-)

Wünsche euch eine schöne Restwoche, immerhin ist die Hälfte ja schon fast rum! ;-)

1 Kommentar:

  1. Also der Charm sieht sooo klasse aus die Farben sind wirklich wundervoll.
    Ganz viel liebe hast du in deine Gaben gesteckt.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...