Bloghintergrund

Seiten

Samstag, 2. Februar 2013

Mit Verspätung...

... werde ich gleich die Gewinnerin meines Glücks-Candys bekannt geben! ;-)

Aber zuerst zeige ich euch noch schnell ein weiteres Mini-Kärtchen, welches ich zum seeehr verspäteten Weihnachtsgeschenk eines guten Freundes dazugelegt habe!


Und das passt ja mal grade so richtig gut zum Thema - eigentlich wollte ich nämlich schon gestern die Gewinnerin meines Glücks-Candys bekannt geben.... *seufz* aber irgendwie bin ich momentan nicht so richtig auf der Höhe. Ich fürchte, da schleichen sich gerade irgend so fiese Bazillen oder gar ein paar eklige Viren heimlich an... *grummel* Deshalb jetzt schnell, bevors noch schlimmer wird...

Ich war echt überrascht, wieviele von euch das ganze "Glück" wirklich, wirklich gut gebrauchen könnten und dabei würde ich eigentlich am Liebsten jedem von euch ein bißchen was schicken... aber diesmal kann es leider nur eine Gewinnerin geben!

Und dafür hat mein Glücksbote das Auslosen höchstpersönlich übernommen!
Na gut, geschnitten und gefalten hab ich die ganzen Zettelchen ;-)... aber ab dann hat der Glücksbote übernommen! Los gehts...

Zettelchen ins Glücks-Ei...



 ... guuuuut schütteln...



... dann - nach langem Zögern - eins der Zettelchen ziehen...






... und schließlich die glückliche Gewinnerin aufdecken!



Es ist... *trommelwirbel* ....





Hallo Nina,

ein wenig Glück könnte ich zur Zeit wirklich gut gebrauchen.
Ganz davon abgesehen, dass alles kaputt geht Auto, Trockner, Heizung und wer weiss was als nächstes kommt, habe ich Anfang Februar noch eine böse Gerichtsverhandlung vor mir *bibber*.
Aber eigentlich müsste alles glatt gehen, denn 13 ist auch meine Glückszahl :D ... wurde schliesslich an einem solchen geboren und bin an einem Freitag dem 13ten, 13 Jahre alt ;).
Also werfe ich mich todesmutig in deinen Lostopf. Deinen Blog verfolge ich schon seit einiger Zeit und ich habe das Candy auf meiner Sidebar verlinkt.

Viele liebe Grüße und noch eine schöne Woche!

Anja



Liebe Anja, ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!!
Bitte schick mir eine Mail mit Deiner Adresse, damit sich das geballte Glück möglichst schnell auf den Weg zu Dir machen kann! ;-) (Mail-Adresse in der Sidebar) 

Allen Anderen, die leider nicht gewonnen haben wünsche ich trotzdem von Herzen ein wunderschönes und hoffentlich glückliches Jahr 2013 und fürs erste natürlich auch ein traumhaftes Wochenende!

Ich glaub, ich geh jetzt erstmal ins Bett, vielleicht bin ich dann bis zum Dienstbeginn am Montag wieder einigermaßen fit... :-(

Kommentare:

  1. Hallo Nina!

    wow was für ein Sonntag ich habe grade meinen Namen gelesen *freuhüpf*. Es tut mir heute richtig gut auch mal wieder Glück zu haben.
    Dir liebe Nina gute Besserung und ich drücke dir die Daumen, dass der Virus nur mal kurz guten Tag gesagt hat und ganz schnell wieder weg ist.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Das Minikärtchen finde ich übrigens total niedlich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...