Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 19. Februar 2013

Sehr verspätete Post...

Bestimmt habt ihr schon auf Nicoles Blog gesehen, dass sie eeeendlich ihr lang versprochenes Weihnachts-/Neujahrsgeschenk von mir erhalten hat!
Leider auch eins der vielen Dinge, bei denen ich zu spät dran war ... und ich komme immer noch nicht hinterher... *seufz*
Aber inzwischen ist ja alles heil angekommen und Nicole hat sich gefreut... und das ist die Hauptsache! ;-)

Da ich sooo spät im angefangen Jahr dann wirklich keine Weihnachtskarte mehr nehmen wollte, hab ich mich für ein winterliches Motiv entschieden ...aufgepeppt mit ein wenig Glitzer *grins* und der wundervollen SU Wasserzeichen Glanztinte! Ich sage euch, die ist echt der Hit!!! Denn man sieht sie immer erst auf den zweiten Blick... hoffe, ihr könnt die Schneeflocken auf dem Bild erkennen?!


Eine Packung Rosa-TicTacs... ein bißchen aufgehübscht und personalisiert.

Dann hab ich mit dem super niedlichen Tiddly Inks Motiv einen Notiz-Kalender gewerkelt... in der Hoffnung, dass es (trotz aller momentaner Schwierigkeiten) in 2013 endlich wieder Positives für Nicole regnet...!!!

Links können lose Zettelchen oder Visitenkarten untergebracht werden...

... mittig ist ein Notizblock parat und rechts können dann im Kalender alle Termine festgehalten werden!

Naja und dann gab es eben noch ein paar Dinge von Nicoles Wunschliste, bzw. zum Basteln und gemütlichen Entspannen ... denn das kann man schließlich immer gut gebrauchen ;-)

Habt noch einen schönen Tag...

1 Kommentar:

  1. Die Karte finde ich richtig toll und da hat sich bestimmt jemand ganz doll gefreut.
    Die Glanztinte sieht toll aus habe ich irgendwie noch gar nicht entdeckt im Katalog.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...