Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 26. Februar 2013

Herz-lichen Dank

Hatte ich nicht letztens erst erwähnt, dass ich momentan irgendwie "an der Nadel hänge"?! *flöt*
Ich entdecke einfach aber auch immer wieder so tolle Sachen, die ich häkeln könnte... und gerade abends beim Fernsehen ist das eine wunderbare Beschäftigung, um den Kopf  frei zu bekommen vom gelaufenen Tagesgeschehen... Daher tut es mir leid für euch, aber ihr werdet auch in 2013 immer wieder etwas Gehäkeltes zu sehen bekommen... *lach*

Doch ich verknüpfe es ja auch mit meinen sonstigen Hobbies... nicht, dass ihr hinterher gar nicht mehr vorbeischauen mögt?! 

Bei Nicole (MaraBee´s Welt) habe ich nämlich so eine süße Anleitung für Mini-Häkel-Herzchen entdeckt, dass ich das gleich ausprobieren mußte! Überhaupt hat sie immer sooo schöne Sachen auf ihrem Blog, ihr müßt sie unbedingt mal besuchen!!!

Jedenfalls hab ich schnell die Häkelnadel geschwungen und voilá : ganz nach ihrem Vorbild ist eins der Mini-Herzchen gleich auf ein Dankeschön-Tag gewandert! *g* 


Und, was sagt ihr?! Gefällts euch?!

Ich verkrümel mich dann mal wieder in mein Zimmer, die nächsten Ideen anfangen, bzw. umsetzen! ;-)
Habt einen schönen Tag...

1 Kommentar:

  1. Liebe Nina!
    Das ist eine wundervolle Idee das Herzchen als "Wort" zu verwenden! Ich glaub das stibitz ich mir! Vielen Dank für dein Lob!
    Liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...