Bloghintergrund

Seiten

Mittwoch, 27. Februar 2013

Kleine Nettigkeiten...

... würde ich gern noch viel öfter verschicken, aber leider hab ich gar nicht soviel Zeit, wie ich gute Ideen hätte! *seufz*

Trotzdem hab ich es geschafft der lieben Ivi zwischendurch einen schönen Tag zu wünschen... *zwinker*
Sie hatte auf meinem Blog die Glückskekse gesehen und war von der Idee so begeistert, da dachte ich, schick ich ihr schnell mal welche...

Dazu gabs natürlich auch ein fröhliches Mini-Kärtchen (mit der Anleitung, falls sie sie selber ausprobieren möchte)...

... sowie einen selbstgemachten Maschenmarkierer, damit man sich bei den Glückskeksen nicht so oft verzählen muß! ;-)


Und da inzwischen alles gut und sicher bei Ivi eingetrudel ist, kann ich euch das Gesamtpaket heute dann auch zeigen...

Ich schließe mich übrigens den Worten des Marienkäferchens an und wünsche euch heute einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. oh wie süß das sieht ja klasse aus, eine wirklich schöne Überraschung :-) da freut man sich natürlich.

    Schönen Tag und liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...