Bloghintergrund

Seiten

Sonntag, 24. Februar 2013

Tierische Weihnachten

Hallo Ihr Lieben, schön, dass ihr heute (schon wieder) bei mir vorbeischaut! :-)

Passend zum draußen immer noch frostigen Winter-Wetter haben wir auf unserem CAOTY-Blog heute die inzwischen 6. Challege, diesmal mit dem Thema "Tierische Weihnachten".

Dafür habe ich mir ein - wie ich zumindest finde - wunder-wunder-wunderschönes Wee-Motiv ausgesucht...den absolut zuckersüßen Xmas Hamster!



Coloriert habe ich ihn übrigens mit meinen Polychromos, die ich seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder aus der Versenkung hervorgekramt habe... Eigentlich ist es ja gar nicht so übel damit zu colorieren, wenn man ein bißchen übt ;-) aber ich habe festgestellt, dass es doch sehr auf den Untergrund, also das Papier ankommt, auf dem man arbeitet. Habt ihr da einen guten Tipp?! Womit arbeitet ihr denn so?!

Da ich das Motiv übrigens alleine wirken lassen wollte, habe ich mich bei der "Beschriftung" für ein Tag entschieden, welches hinter dem Motiv hervorgezogen werden kann...


Und, wie findet ihr mein Kärtchen?! Ach, der Hamster ist einfach sooo knuffig, gell Renate?! *zwinker*

Wenn ihr sehen wollt, was für tolle Werke die anderen Mitglieder des Designteams gezaubert haben, dann hüpft doch mal schnell rüber zum CAOTY-Blog!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Schauen und einen wunderschönen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Das Motiv ist wirklich zuckersüß habe mich noch nicht ran getraut es zu colorieren aber muss ich unbedingt wenn ich sehe was daraus wird.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...