Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 3. September 2013

Eine kleine Schultüte...

... wobei, wenn ich ehrlich bin, dann ist es wohl doch eher eine Art Schulranzen geworden. ;-)

Jedenfalls stand dieses Päckchen gestern bei meinem Schatz am Frühstückstisch, da er eine neue Ausbildung begonnen hat. Ziemlich neu und aufregend das Ganze (sogar für mich!) wenn man eigentlich seit 10 Jahren einem Beruf nachgeht und dann doch wieder irgendwie bei Null anfängt...


Deshalb habe ich ihm einen kleinen "Schulranzen" gepackt, mit den wichtigsten Dingen für den Start... von Notizzetteln bis zur Nervennahrung war eigentlich einmal an alles gedacht! ;-)

Um vor allem den schulischen Teil des "Neuanfangs" zu würdigen, konnte ich mir den süßen Knirps von LOTV einfach nicht verkneifen... *grins*

Meinem Schatz hats jedenfalls sehr gut gefallen (*puh* Glück gehabt!) ... und wer weiß, vielleicht hat der Ranzen ja auch ein klitze-kleines bißchen daran mitgewirkt, dass er einen gelungenen ersten Tag im neuen Unternehmen hatte?! ;-)

Habt einen schönen Tag und vielleicht bis morgen ... denn da hab ich schon das nächste Kärtchen für euch, wenn ihr gucken kommen wollt?!

Kommentare:

  1. Hallo,

    das ist ja eine super liebe Idee u der Schulranzen sieht wirklich klasse aus. SUPER gelungen und mit dem lieben MOtiv von LOTV :-)

    knuddelz, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Super süß eine tolle Idee klasse
    Liebe Urlaubsgrüße Elfie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...