Bloghintergrund

Seiten

Montag, 23. September 2013

Kleiner Gruß...

Da ich letzte Woche ein Versprechen eingelöst habe und etwas "im Auftrag" verschickt habe, gefiel es mir gar nicht, dass die reine Ware aber irgendwie so "nackig" im Umschlag lag...

Daher hab ich einfach ein kleines Kärtchen dazugelegt, welches ich optisch ein bißchen an meine Mekka-Schenklis angepasst habe...


Und, sieht doch gleich viel netter aus, als einfach nur so ein schnöder Umschlag, gell?! ;-)

Wünsche euch einen fröhlichen Wochenstart...

Kommentare:

  1. Ohhh wie schnuckelig!
    So ist es echt viel schöner!

    Hab eine schöne Woche!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Sooo süß =) --->und eine total liebe Geste! Wer freut sich nicht über so einen netten Gruß.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die schnuckelig die Karte einfach umerfend.
    So drollig.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...