Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 5. September 2013

Heute...

... wird die kleine Schwester von Tim eingeschult! Ganz klar, dass auch sie ihr eigenes Kärtchen bekommen mußte! *grins*

Dafür hab ich mich mal an der Chalkboard-Technik versucht... und weil ich den Effekt einfach super finde, hab ich gleich ein ganzes Täfelchen aus der Karte fabriziert. *lach*
Der Holzrahmen ist mit SU gestempelt und farblos embossed, so dass es nach richtiger Holzmaserung aussieht... Zusammen mit Schwämmchen und ein bißchen Kreidestaub aus dem Dust-Buddy wirkt es fast echt... :-D


Das LOTV Back to School Girl war dazu ja quasi ein muß und das Beste: bei Sina durfte ich mich dann ja auch ein wenig mehr mit Glanz und Glitzer austoben, als bei ihrem großen Bruder! ;-)


Von der Tafel-Optik bin ich total begeistert und hoffe mal, dass es bei dem frischgebackenen Schulkind genauso gut ankommt?!
Ich drücke ihr jedenfalls die Daumen für einen gelungenen Schulstart und bin gespannt, was sie an ihrem ersten Tag alles erlebt...

Habt einen aufregenden Tag...

Kommentare:

  1. oh wie lieb, sieht wirklich super klasse aus :-) ganz toll geworden!!!!

    glg renate

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieh super aus die Technik muss ich auch mal probieren.
    Liebe Urlaubsgrüße Elfie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...