Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 26. September 2013

Baby-Wörterbuch

Heute möchte ich euch ein kleines Album zeigen, welches ich auf Wunsch gefertigt habe...

Allerdings war diesmal die Vorgabe für mich nicht ganz so einfach... Kein Glimmer und Glitzer, auf gar keinen Fall rosa oder pink und eigentlich sollte es so gar nichts typisch "mädchenhaftes" sein... *puh* wirklich nicht einfach!

Nach ein wenig Grübeln und Designpapier-Gekrame ;-) ist dann dieses hier entstanden...


Trotzdem ich es jetzt so verhältnismäßig schlicht gehalten habe, ist es Dank der wunderschönen WoJ-Stanze denke ich aber immer noch genug Baby-Album, oder?! ;-)

Nun hoffe ich wirklich sehr, dass es der Beschenkten gefallen hat...
Was haltet ihr denn davon?! Hätte es euch in dieser Art auch gefallen?!

Wünsche euch einen schönen Tag und hoffe, wir sehen uns bald hier wieder...



Kommentare:

  1. Hallo Nina,

    ich finde das Album einfach mega klasse u es ist so eine tolle Idee :-) traumhaft schön. Aber klar die Farben sind bissi untypisch für Mädchen, da ist es sicher etwas schwerer gewesen *g*

    schönen Tag. Knuddelz Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön es ist bei dir! Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nina,
    du weißt ja das ich es eher etwas auffälliger mag, aber dieses hier ist einfach praktischer, denn das Buch soll ja auch genutzt werden!
    Es gefällt mir auch in schlicht sehr gut und es wirkt so sehr edel!!!!

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es sehr gut! Die Farben passen trotzdem auch gut zu einem Mädchen, finde ich. Und das DP ist sooo süß. Es sieht wirklich toll aus!

    Hab noch einen schönen Abend!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Nina, auch auf Amrum kann ich es nicht lassen, mal kurz bei Dir zu stöbern und finde dieses entzückende Baby-Wörterbuch. Gefällt mir SEHR GUT und Du hast die Farben wieder einmal super zusammengestellt.
    Vermutlich werde ich die Idee (mal wieder) "klauen".
    Liebe sonnige Grüße,
    Uta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...