Bloghintergrund

Seiten

Montag, 2. September 2013

Mekka Schenklis ... erste Sneak-Peek ;-)

Na, hattet ihr auch ein kreatives Wochenende?! ;-)
Trotz wenig Zeit war ich gestern echt fleißig und habe angefangen meine Mekka-Schenklis vorzubereiten... ;-)

Bevor ich überhaupt wußte, WAS ich dieses Jahr Schönes werkeln wollte, stand ich vor der schwierigen Frage : in welchen Farben??? Da ich mich wirklich nicht entscheiden konnte, dachte ich, nehme ich doch einfach die neuen Stampin´ up! InColors... da ist dann hoffentlich für jeden etwas dabei... ;-)

So, das wäre also schon mal geklärt. *lach*
Beim Farben-Aussuchen kam mir dann auch endlich die zündende Idee, was es als Schenkli werden soll... - das bleibt aber noch ein bißchen geheim ;-)

Gut, dann also ran ans Werk und erstmal wild ausstanzen und durch die BigShot kurbeln...


Dann passend farbliche Fähnchen vorbereiten und alles schon mal hübsch sortieren... voilá!


Der erste Teil ist geschafft! ;-) 
Nun werde ich mal schauen, wann ich zu mehr komme!? Bis zum Mekka ist zwar nicht mehr so lang, aber vorher sind noch ein paar Anlässe, zu denen ich (hoffentlich pünktlich *bibber*) meine Werke fertig bekommen muß...
Vielleicht schaut ihr einfach noch mal wieder vorbei?! Ich freue mich immer über euren Besuch und den ein oder anderen lieben Kommentar!

Habt einen schönen Wochenstart...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...