Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 19. September 2013

Meine Schenklis und Beute...

Huhu, schön, dass ihr wieder vorbeischaut!!!

Wie versprochen zeige ich euch heute gern meine Mekka-Schenklis... Erinnert ihr euch noch an diese Sneak-Peek?!

Daraus sind dann schließlich - viele Stunden später - meine Schenklis entstanden, die hier nur noch auf ihre "Befüllung" warten. ;-)


Ich hatte mich nämlich für etwas "Selbstgemachtes" entschieden... Herbstliche Kekse als Marzipan- und Cappuccino-Variante, hübsch verpackt mit Bagtopper...!


... insgesamt 40 Stück

Und was hab ich mich gefreut, dass sie so gut angekommen sind! Das ist jede Mühe wert!!!

Bevor dann hier aber so langsam wieder der "nach dem Mekka"-Alltag einkehrt, will ich euch noch kurz meine Beute zeigen... Soooo viele schöne Dinge hab ich gefunden... ich weiß gar nicht, womit ich zuerst anfangen soll und vor allem, wann ich dazu kommen werde?! *seufz*

Lasst es euch gut gehen und igelt euch bei den nass-kalten Temperaturen am Wochenende gemütlich mit euren neuen Schätzen irgendwo zu Hause ein... das ist zumindest mein Plan! ;-)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nina,

    deine schenklis waren einfach der hammer :-)))) so herzig u eine tolle idee. schön schön!!!!

    und die Beute ist SUPER :-) sooo viel Schönes, jetzt nur genug Zeit haben um alles einzuweihen *g*

    Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Nina

    Deine Schenklis waren total lecker ,hab sie beide Gestern gegessen *jami*


    lg jenni

    AntwortenLöschen
  3. Von dir waren die süßen Kekse? So ein schönes Schenklie! Leider habe auch ich nur noch vage dein gesicht in Erinnerung. Aber sicher verständlich bei der Menge. Ich habe mich aber ganz doll über das Treffen gefreut.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dir ja sooo viel Mühe gemacht!
    Ein bissel neidisch muss ich da aus der Ferne auf die Mekka.Touristen rüberschauen... Aber ich freu mich über jeden Bericht, den es über dieses Jahres-Highlight zu lesen gibt! Auch wenn das Wochen später passiert...

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...