Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Da waren´s nur noch zwei...

... Monate bis Weihnachten! *schrecklassnach*
Eigentlich freue ich mich ja immer total auf diese Zeit mit Glitzer und Sternchen und Gemütlichkeit zu Hause... aber ich hab auch noch so unglaublich viel zu tun in dieser kurzen Zeit. Wie soll man das nur immer alles schaffen?! *seufz*
 
Aber fangen wir doch heute erst mal mit was Schönem an, denn schließlich ist heute der 24. und somit CAOTY-Time!
Diesmal hat die liebe Simone das Thema unserer Challenge ausgesucht und sich - wie könnte es bei ihr auch anders sein ;-) - "rosa Weihnachten" ausgesucht! 
Gar nicht so einfach "rosa" und die klassischen Weihnachtselemente miteinander zu kombinieren... aber ich hoffe, es ist mir gelungen... O:-)
 

Allerdings war es total schwierig, die geprägten Elemente auf dem Foto sichtbar zu machen... Könnte daran liegen, dass ich immer erst spät nachts dazu komme zu fotographieren... ;-) Aber ich hoffe, in der gekippten Variante erkennt ihr die Schneeflocken auf den Tannenbäumchen?!


Seit gefühlten Ewigkeiten hab ich mal wieder ein Magnolia-Motiv genommen... Die Kleine ist aber auch einfach so süß mit ihrem Schleifchen!
 
 
Wenn euch meine Version der "rosa Weihnacht"s-Karte gefällt, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen, bevor ihr vielleicht gleich zum CAOTY-Blog hüpft, um euch die wunderschönen Werke der anderen Design-Team Mädels anzusehen...

Habt einen schönen Tag...


Kommentare:

  1. Hi Nina,

    finde deine Karte super schön und edel, einfach herzig :-) glitzer u glimmer weihnachtszeit u in rosa einfach schick.

    Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh .. zuckersüß, ein Traum in Rosa, super auch mit den transparenten Bäumen, große klasse!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Oh was ist die Karte süß. Mich erinnert die Karte daran wenn der Himmel sich rosa färbt im Winter da wurde bei uns immer gesagt die Engelchen backen Plätzchen. Daher einfach nur perfekt.
    LG ELfie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...