Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Kurz vor knapp...

Heute ist/war Halloween - eigentlich ja kein wirklich deutscher Feiertag (und eigentlich will ich ihn auch gar nicht groß feiern), aber er bietet sich einfach eben an, wenigstens eine klitze-Kleinigkeit für liebe Menschen in meiner Umgebung zu machen...

Außerdem bin ich im Netz über die wundervolle Anleitung von Vicky Hayes gestolpert und dachte "...das ist es doch!" ;-)
Also haben meine beiden Kolleginnen, sowie meine ganz liebe Freundin heute eine Mini-Halloween-Überraschung bekommen : einen Winzlings-Kürbis - gefüllt mit einer goldenen Kugel!


Die Original-Anleitung habe ich ein wenig erweitert - nämlich um Spirale, Charm und Tag - und für jeden noch ein ganz spezielles "Anhängsel" drangebunden!

Hier mein persönlicher Favorit, mit dem ich meine Freundin so gaaanz langsam aber sicher irgendwann auch noch zur Eulen-Liebhaberei bringen werde... *hihi


Hoffentlich habt/hattet ihr einen schaurig-schönen Abend... und genießt den morgigen Feiertag!
Alles Liebe und

1 Kommentar:

  1. Huhu meine Liebe,
    Also erst mal fühl dich ganz lieb gedrückt für die Lieben Kommentare freue mich riesig über jeden einzelnen.
    Dein neues Projekt sieht super schnuckelig aus eine Super tolle Idee. Meine kleiner Bastelengel:-)
    LG ELfie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...