Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 22. Oktober 2013

Hochzeits-Karte und Geldgeschenk

Hallo ihr Lieben, wie schön, dass ihr mich wieder besuchen kommt!
Heute kann ich euch dann sogar eine ganz besondere Karte zeigen, die mir sehr am Herzen liegt... Gebraucht wurde nämlich eine Hochzeitskarte für ein junges Pärchen, dass als Hochzeitsreise eine Rundreise durch Amerika geplant hat. Dazu sollte sowohl das Motiv der Karte passen, als auch die Umverpackung des Geldgeschenks...

Aber der Reihe nach! Zuerst die Karte, auf der ich zum allerersten Mal mit Digi-Papier gearbeitet habe... und ich muß sagen, hat gar nicht weh getan! *lach*


Ganz bewußt habe ich auf zu viele Details verzichtet, damit das Hauptaugenmerk auf dem Pärchen liegt...

Und für das Geldgeschenk habe ich (mit freundlicher Unterstützung meiner Lieblings-SU-Dealerin Sonja O;-) nochmal herzlichen Dank!) einen Koffer genutzt, in dem diverse Kleidungstücke (Hemden, Hosen und ein Kleid) Platz fanden...



Und so sah das Geschenk dann in Kombination aus... Konnte sich doch sehen lassen, oder?! ;-)
 
Wenn es euch auch gefallen hätte, würde mich sehr über einen Kommentar von euch freuen!
Genießt den offensichtlich grad noch mal kurz aufblühenden Sommer...
 

Kommentare:

  1. Hallo Nina,

    deine Karte ist wirklich schön geworden.
    Gefällt mir sehr gut.
    Besonders gut gefällt mir das Papier, von welcher Firma ist es ?

    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich liebe mein Papier für die Copics auch finde es super.
    Und will es gar nicht mehr missen.
    Deine Karte ist der Kracher sie ist soooo toll Coloriert und die beiden Motive aneinander gesetzt einfach der Hammer. Waren das Digi Stempel, wenn ja könntest du mir verraten wie du das gemacht hast. Würde auch mal gerne zwei Motive so ineinander verschmelzen lassen. Ich bin von deinem Werk soooo begeistert mir fehlen einfach die Worte.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, der Koffer sieht ja megahammermäßig aus!
    Hier...Ich...
    ...bräuchte auch dringen neue "Gardarobe"!

    daumen hoch! Super!
    Ein wundervolles Geschenk!

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...