Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Ein wenig herbstlich...

... wirkt mein heutiges Kärtchen vielleicht, aber für Geburtstage im späteren Jahresverlauf bieten sich die Igelchen von Penny Black einfach an. Und da ich sie nun schon ewig nicht mehr coloriert hatte, war das doch DIE Gelegenheit! ;-)


Drei der knuffigen kleinen Kerlchen habe ich zu einer Szene zusammengesetzt und lasse sie (trotz der Verspätung) eine wunderbare Party-Stimmung verbreiten... findet ihr nicht?!

Habt einen schönen Feiertag und genießt das traumhafte Herbstwetter...

1 Kommentar:

  1. Hi,

    oh sieht super klasse aus :-) hast eine super schöne Szene gewerkelt (auf den ersten blick dachte ich häh den stempel kenn ich nicht) hihi da wird sich jemand sehr freuen.

    schönen tag. bussi Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...