Bloghintergrund

Seiten

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Winterliche Grüße...

Da die Zeit bis Weihnachten nur so dahin rast, zeige ich euch heute ohne viele Worte mein neuestes Kärtchen...

Der kleine Bär - oder sollte ich vielleicht eher sagen die Bärin, wegen des vielen rosa?! ;-) - von Whiff of Joy wohnt schon ganz lange bei mir zu Hause... nun durfte er/sie endlich raus zum Spielen!


Im Close-up könnt ihr sehen, dass ich mir neben ein bißchen GlossyAccent und 3D-Schnee auch hier das Glitzern nicht ganz verkneifen konnte! *lach*

Hoffentlich gefällt euch mein neuestes Kärtchen genauso gut wie mir?! Ich hatte nämlich wirklich viel Spaß beim Werkeln...

Heute ist übrigens schon die Hälfte der Woche geschafft *freu*... und durch den Feiertag bekommen wir sogar quasi einen freien Tag "geschenkt"!
Macht was Schönes draus...

Kommentare:

  1. Das ist ja ein süsses Kärtchen geworden, liebe Nina! Ganz toll kombiniert mit dem schönen Papier und den gestanzten Motiven. Alles passt perfekt zu dem niedlichen Bärchen.
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein süßes Kärtchen einfach wundervoll. Und es funkelt und glitzert so schön.

    Habe mich total über deinen lieben Kommentar gefreut aber ein Profi bin ich noch lange nicht ich muss noch einiges lernen.

    Ich benutze perfect Colouring Paper darauf lässt sich super arbeiten.
    Ganz liebe Grüße Elfie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...