Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 15. Oktober 2013

Wunderschöne Post!!!

Hallo ihr Lieben...
Ich weiß, in den letzten Tagen war es etwas ruhiger hier, aber ich hab im Hintergrund eine Menge gewerkelt, was noch nicht alles gezeigt werden darf! ;-)

Was ich euch aber zeigen kann und vor allem möchte(!!!) sind die zwei super schönen Karten, die mich in der letzten Zeit erreicht haben und jede Menge Sonnenschein in meinen stressigen Alltag gebracht haben... O:-)
Zunächst einmal die Karte von der lieben Diana (DeeDee), die mir netterweise ein paar Bögen Copic-Papier zum Testen geschickt hat. Mit im Umschlag lag dann dieses wunderschöne Kunstwerk!!! *freu* Ist die Karte nicht ein Traum?!



Und nur ein paar Tage später erreichte mich dann auch noch ein Päckchen von der lieben Simone - sie war so nett und hat etwas für mich im Ausland mitbestellt. Doch anstatt einfach "nur" die Ware zu schicken, lag diese ober-niedliche Treppenkarte (meine erste!!!) mit dabei... mit Eichhorn und Hasi... besser gehts fast gar nicht!!! *ggg*


Ihr Lieben, lasst euch beide noch einmal ganz fest drücken, ich bin immer noch total hin und weg vor lauter Freude! Danke, Danke, DANKE!!! *knuddel*

Habt einen schönen Tag... Und wer weiß, vielleicht hält er ja auch für euch eine nette Überraschung bereit?! Ich wünsche es euch jedenfalls von Herzen!!!

1 Kommentar:

  1. Hi, oh wie schön da hast du wirklich wunderschöne tolle Überraschungspost bekommen. Viel Freude damit.

    Schönen Tag und viele liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...