Bloghintergrund

Seiten

Sonntag, 24. Mai 2015

Es ist schon wieder so weit...

... der 24. des Monats und das bedeutet CAOTY-Time! ;-)

Grundsätzlich hab ich ja überhaupt keine Probleme im laufenden Jahr an Weihnachtskarten vor mich hin zu werkeln... ich mag diese Jahreszeit einfach am liebsten!
Aber das Thema diesmal hat mich echt vor eine Herausforderung gestellt. Wir möchten diesmal nämlich "Grau/Blau" von euch sehen, doch wenn man mit der Farbkombi normalerweise nicht arbeitet ist guter Rat teuer...

Da fiel mir Gott sei Dank der kleine Magnolia-Fuchs ein, den ich einfach kurzerhand in einen Polarfuchs verwandelt und mitten in eine Winterlandschaft gesetzt habe. ;-)


Und?! Was meint ihr? Vorgabe doch ziemlich erfüllt, oder?!

Aber auch die Werke der anderen DesignTeam-Mädels sind wie immer wunderschön geworden... Falls ihr noch nicht dort wart, hüpft doch gleich mal rüber zum CAOTY-Blog.

Euch wünsche ich dann jetzt erstmal schöne Pfingsten und sage

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...