Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 14. Mai 2015

Papa Bear...

Fast ist der Vatertag nun schon wieder um...

Das Wetter war traumhaft, zumindest bei uns, und ich habe den Tag mit meiner Familie, speziell meinem Papa sehr genossen...
Nach einer schweren Erkrankung vor gar nicht allzu langer Zeit, deren Ausgang mehr als ungewiss war, bin ich heute mehr als froh und sehr, sehr dankbar, dass er nach wie vor ein so großer und wichtiger Teil meines Lebens ist!

Daher habe ich auch für ihn ein Lesezeichen gemacht, ähnlich wie das, was ich für meine Mama hier schon gezeigt habe.


Hoffentlich sagt und zeigt ihr euren Lieben oft genug , wie wichtig sie euch sind... denn man weiß nie, wie lange man das (noch) kann...
Genießt einen schönen Abend und passt gut aufeinander auf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...