Bloghintergrund

Seiten

Freitag, 22. Mai 2015

Sea you again...

Willkommen zurück...
Schön, dass ihr heute gleich wieder hier vorbeischaut!

Wie versprochen, zeige ich euch hier meine zweite Karte mit dem Sending sunshine kit von Creat a smile stamps.


Den Hintergrund hab ich nach einer tollen Idee gearbeitet, über die ich auf Pinterest gestoßen bin... so einfach und super effektvoll! Damit werd ich garantiert häufiger arbeiten!!! ;-)

Und? Welche Version gefällt euch nun besser?! Ich kann mich wirklich nicht entscheiden... und mein Freund war mir dabei auch mehr so keine Hilfe, da er nur eine Augenbraue hochzog und mich fragte "Quallen???" Männer... ;-P

Habt einen schönen Start ins lange Pfingstwochenende...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...