Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 19. Mai 2015

Nanu???

Nein, nein, keine Sorge, ich hab mich nicht mit der Jahreszeit vertan *lach*, aber ich sollte langsam echt mal vorran machen, wenn das mit meinem Weihnachtsprojekt52 wirklich in diesem Jahr noch mal was werden soll! ;-)

Also gibts heute für euch ein "außer der Reihe"-Weihnachtskärtchen...


Bailey reindeer ist aber auch zu niedlich, findet ihr nicht???

Es scheint, ich gewöhne mich so langsam an den clean&simple Style... und hab sogar inzwischen richtig freude daran! O:-)

Habt einen schönen Tag...

Kommentare:

  1. Die Karte ist echt niedlich, liebe Nina.
    Deine Idee ist ja cool, aber ich denke, das werde ich definitiv nicht schaffen. Manchmal quäle ich mich an gerade mal einer Weihnachtskarte pro Monat. Vielleicht schaffe ich es aber, wenigstens zwei pro Monat zu basteln. Mal schauen.
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nina, ein sehr niedliches Kärtchen echt klasse. schlicht u niedlich. schönen Tag. liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...