Bloghintergrund

Seiten

Samstag, 2. Mai 2015

Happy Day...

Na, habt ihr den Feiertag gut überstanden?!

Wir hatten es schön ruhig, ich konnte ein bißchen Werkeln und da ich jetzt auch für den Rest des Wochenendes mit der Arbeit durch bin (yeah!) finde ich, ist es wirklich ein "happy day..."


Die kleine Bella von Wild Rose Studio (gekauft übrigens im fabelhaften Berostore) ist soooooo niedlich, am liebsten hätte ich sie sofort nochmal für eine Babykarte coloriert... *hachz* Es gibt einfach so viel schöne Dinge und nur so wenig Zeit...

Macht es euch gemütlich am Wochenende, hier soll es nämlich nicht so toll werden...
Aber dann hab ich wenigstens ein gutes Argument, nicht in den Garten zu "können", sondern statt dessen weiter Werkeln zu dürfen! ;-)

Kommentare:

  1. Sooooooo süß!!! ...ich mag die Elefantenmotive momentan auch so gerne- der fehlt mir aber noch inder Sammlung!
    Hab ein schönes erholsames Wochenende!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die kleine Bella ist echt knuffig! Und deine Karte ist echt der Hammer... so schön!!!

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...