Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 26. Mai 2015

Sending Sunshine...

Na, hattet ihr ein schönes Pfingstwochenende?

Meins war - wie so Feiertagswochenenden eigentlich immer - zu kurz... vor allem, wenn man viel Termine hat!
Aber ich hab dann (so zum Ausgleich) eben mal wieder in einer "Nachtschicht" ein Kärtchen gewerkelt, mit dem ich versucht habe, den Sonnenschein einzufangen. ;-)


Bei Birka hatte ich eine Karte mit der wunderschönen (Sonnen-)Blume aus dem Create a smile Set Botanical love gesehen, mich spontan in die Art ihrer Karte verliebt und MUßTE sie daher einfach als Inspirationsgrundlage verwenden.
Klar ist meine Karte leicht verändert, aber wie hat Birka das so treffend formuliert? "Der Stempel ist einfach so gut, da kann nix schief gehen!" Recht hast Du!!! O;-)

Also hab ich mich beim Hintergrund wild mit meinen Glimmer Mist Farben ausgetobt (daher hat der Hintergrund auch einen soooo schönen goldigen Schimmer), die Blume auf Vellum embossed und mit Polychromos coloriert. Ein paar Akzente mit dem Perlenpen, ein bißchen Bling und natürlich ein Sprüchlein (übrigens aus dem wundervollen Sending Sunshine Kit) und fertig ist meine Karte! O:-)

Da es bei Create a smile für Juli einen Gast-Design-Call gibt, möchte ich noch einmal mein Glück versuchen... seid doch so nett und drückt mir die Daumen!


Einen schönen Abend wünsche ich euch... der erste Tag der (kurzen) Arbeitswoche ist ja inzwischen so gut wie um!


Kommentare:

  1. Lovely card, the shimmery background is beautiful. Ax

    AntwortenLöschen
  2. wow die Karte ist ein Traum sie strahlt wirklich super :-) toll geworden. viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...