Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 18. September 2012

Lauter Eulen...

Na, habt ihr euch alle gut vom anstrengend/schönen Mekka-Wochenende erholt?! ;-)

Da ich auch heute noch gern an all die lieben Menschen, die ich getroffen habe und den tollen Tag denke (und es ja erst drei Tage her ist), wollte ich euch noch schnell meine mitgebrachten Schenklis zeigen und das Geheimnis um diesen Post lüften! ;-)

Meine Schenklis standen dieses Jahr ganz im Zeichen der Eule!

Dafür habe ich die Idee der Schokoladen-Zieh-Verpackung einfach etwas abgewandelt (also etwas kleiner und breiter gemacht) und ein bißchen Schoki, sowie eine Radiergummi-Eule darin versteckt! ;-) Ist die nicht total süß? Ich war spontan verliebt, als ich sie gefunden habe!!! *hachz*

Das hier war mein "Prototyp" (den ich später an eine liebe Freundin verschenkt habe), jedoch wollte ich für meine Schenklis dann doch ein etwas farbenfroheres Design!

Warum also nicht die Farben der Eulen aufgreifen?! Gedacht - getan! ;-)

Und alles hübsch aneinandergereiht ging es dann auf zum Mekka!!!

Kaum zu glauben, dass das alles jetzt schon wieder -gefühlt- so lange zurückliegt!
Aber das Tröstliche ist, wir können uns ja jetzt schon alle auf das Mekka 2013 freuen... auch wenn das so kurz danach zugegebenermaßen ein bißchen verrückt klingt! ;-)

Laßt es euch gutgehen...

Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    Dein Schenkli ist soooo wunderschön und mit viel Liebe gemacht, ich freue mich immer noch so sehr, dass ich eine rosa Eule bekommen habe- vielen Dank!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. ....ach so. Ja. Und ich muss diesen Eulenstempel jetzt natürlich auch unbedingt haben *g*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...