Bloghintergrund

Seiten

Montag, 24. September 2012

Doppeltes Special ;-)

Hallo ihr Lieben!

Oh, ich bin ganz aufgeregt! Heute habe ich ganz tolle Neuigkeiten für euch... ein bisher einzigartiges "Special"  sozusagen! Denn die Mädels (NicoleRenateSonja) und ich haben auf einem unserer mehr oder weniger regelmäßigen Basteltreffen eine Idee ausgehext, die heute zum aller ersten Mal von uns in die Realität umgesetzt wird!

Ursprünglich wollten wir einfach nur unsere Weihnachtskarten-Produktion ein wenig vorantreiben, weil dann doch irgendwie immer viiiieeeel schneller Weihnachten ist als man glaubt... Dafür wollten wir - eigentlich mehr aus Scherz - eine eigene kleine Challenge machen... Und weil wir alle total begeisterte Stemplerinnen und irgendwie auch ein bißchen verrückte Hühner sind *lach* haben wir dafür tatsächlich einen eigenen Blog ins Leben gerufen:

CAOTY - Christmas all over the year

Dort werden wir euch von nun an an jedem 24. eines Monats eine neue Weihnachtskarte zu einem vorgegebenen Thema präsentieren. (Alles Weitere erfahrt ihr auf dem Blog, hüpft doch nachher einfach mal rüber!)
So sollten wir im nächsten Jahr zu Weihnachten auf jeden Fall mindestens 12 Karten fertig haben! *lach*

Als erstes Thema haben wir uns überlegt:

Blau und Schneeflocken

Dies hier ist meine Karte dazu...

Ist die "Special" Snowflake Tilda nicht einfach total niedlich, wie sie die Schneeflocken auffängt?! *hachz* Deshalb hier nochmal ein Close-up...


Jedenfalls würde ich mich total freuen, wenn ihr euch auf unserem Blog einmal umschaut und die traumhaften Karten der Anderen bewundert!
Und wer weiß, vielleicht habt ihr ja spontan Lust dazu auch ein Kärtchen nach unseren aktuellen Vorgaben zu werkeln?! Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr es uns dann zeigt und euer Werk verlinkt!

Oh, ich bin ja soooo gespannt, was ihr zu unserer Idee sagen werdet!!! *hibbel*
Ich bin jedenfalls total froh, dass ich - und das nicht erst auf den allerletzten Drücker - tatsächlich schon ein Kärtchen für Weihnachten habe... ;-)

Schön, dass ihr mich besucht habt und ich euch von der aufregenden Neuigkeiten berichten konnte!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in eine neue, hoffentlich kreative Woche...

Kommentare:

  1. Hihi wie genial!!! Recht habt ihr- Weihnachten kommt so plötzlich ;)
    Da werd ich gleich mal vorbei schauen ;)
    lg LIne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Karte. Und die Tilda ist auch eins meiner Lieblingsmotive.

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nina,

    hach wie super herzig ist dein Kärtchen :-) bin begeistert, sieht einfach soooo schön aus.

    War echt schön dass wir uns am Mekka gesehen haben!!!

    Alles liebe & bis bald.
    knuddelz* RENATE

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Liebe Nina!
    Das ist eine wunderschöne Karte und das Motiv ist total süß!

    Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem neuen Challengeblog.

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...