Bloghintergrund

Seiten

Sonntag, 16. September 2012

Schön war´s...


Bestimmt habt ihr (wie ich im Übrigen auch *hihi*) schon auf den Blogs der Anderen einige Impressionen vom 21. Stempelmekka verfolgt... Doch auch ich möchte euch gern ein paar Bilder zeigen.
Wundert euch nicht, dass meine Fotos vom Mekka etwas unscharf geworden sind, ich hatte nur mein Handy  dabei. Daher hab ich mir von dem ein oder anderen Blog noch ein paar Fotos gemopst, für den besseren Gesamteindruck ;-)

Da ich im Voraus keine Karte gekauft hatte, stand ich erstmal eine gefühlte Ewigkeit an der Schlange VOR der Tür an. Was für ein Gedrängel... Dabei ist uns doch allen klar, dass es "nur" ums Stempeln geht, oder?! *grins*
Egal, als ich dann endlich IN der Halle war, bin ich auch ziemlich direkt Swantje (Stempelmausi) über den Weg gelaufen. Das war für diesen Tag die erste von vielen, wunderschönen Begegnungen mit so vielen lieben Menschen... Deshalb muß ich das hier einfach schon mal vorab erwähnen:
Ach Mädels, ich hab mich sooooo gefreut, euch sehen!!!
Warum wohnt ihr nur alle so schrecklich weit weg?! :-(

Da ich ne Menge Fotos habe, die eigentlich für sich sprechen, werde ich versuchen nicht so arg viel dazu zu schreiben, sonst wird aus dem mega-langen ein unendlicher Post! *lach* Schaut einfach mal!

Wildes Gewusel schon kurz nach Beginn des Mekka, auch wenn (mir zumindest) dieses Mal ein paar Aussteller gefehlt haben! Dafür gab es aber ein paar neue Aussteller, die ich total super fand! Seht ihr zum Beispiel den Stand ganz links im Bild? Dort gab es soooo süße Eulen und sogar ein Eichhörnchen(!!!), ich bin immer noch total begeistert! Hier könnt ihr die wunderschönen Produkte sehen...

Schrecklich, immer diese Paparazzi ;-) ... und dann fotographieren sie sich auch noch gegenseitig! *lach*


Diana war am Whiff of Joy Stand so sehr in ihren Workshop vertieft, dass sie mich gar nicht bemerkt hat! Muß wohl sehr interessant gewesen sein... ;-)

Kurz vor dem Stempel-Café-Treffen um 14.00Uhr sind Nicole (Kimba-Slydog) und ich mal eben schnell zu unseren Autos - erste Einkäufe verstauen, kurz was Essen und dann gesammelte Schenklis und Tauschware holen.

Erst hab ich auf ihre Sachen aufgepasst, während Nicole die Österreicher suchen gegangen ist...

... dann mußte sie auf meine Sachen aufpassen, weil ich noch schnell zur Toilette wollte. "Kuckuck!"

Das Treffen war - wie leider immer - viel zu schnell vorbei und es gab viele Ohhs und Ahhs bei den Massen an Schenklis und ATCs die getauscht wurden!

 (Das Gruppenfoto hab ich mir bei Steffie gemopst!)

Besonders toll fand ich allerdings, dass ich ganz liebe Leute getroffen habe, die man sonst nur übers Blog-Lesen kennt, oder aber mit denen man mailt!
Wie hier zum Beispiel die liebe Simone, die sich nur ungern fotographieren lassen wollte, es dann aber netterweise doch getan hat! *lach*

Liebe Simone, ich hab mich sooo gefreut, dass wir uns tatsächlich getroffen haben und NICHT aneinander vorbeigelaufen sind! Laß Dich nochmal drücken... *knuddel*

Auch als sich das Treffen langsam aufgelöst hat, saßen wir noch ein bißchen zusammen um Kraft für die zweite Shoppinghälfte zu sammeln! ;-)

Und falls ihr glaubt, man könne sich auf dem Mekka wegen der engen Gassen und der vielen Menschen mal verlieren... nicht wirklich! Vor allem nicht, wenn lautstark nach einem "gebrüllt" wird, gell, Mädels?!
BeckyRenateSwantje und Nicole, kurz nachdem sie mir fast nen Herzinfarkt beschert hätten! ;-)

Ja und nachdem ich dann fast mein gesamtes Geld losgeworden bin und es immer später wurde, hab ich mich auf einem letzen Rundgang schnell noch schweren Herzens von den Mädels verabschiedet und es gab reihum ein wildes "Abschiedsfoto"-Schießen...
Nicht, dass Du Dich wunderst, Nicole, aber mit dem Gesichtsausdruck den Du hier machst, hab ich Dich mal lieber nicht online gestellt... Sonst steigst Du mir nachher noch aufs Dach! *lach*


Noch ein letztes Foto mit Renate (von Nicole gemopst), die ich vieeeeel zu lange nicht mehr sehen werde (warum wohnst Du auch so weit weg? *seufz*) und dann : ab nach Hause!

Müde und kaputt, aber sehr, sehr glücklich hab ich mich dann auf den Heimweg gemacht... und zu Hause natürlich abends noch einmal alle meine Schätze ausgepackt und bewundert. Die zeige ich euch aber in einem neuen Post!

Besonders toll sind all die schönen Schenklis, die ich ertauscht und (als meine längst alle weg waren) geschenkt bekommen habe! Und weil sich alle sooo eine Mühe gegeben haben, finde ich es nur fair, wenn jeder auch sein eigenes Bild bekommt!
Also müßt ihr jetzt schnell runterscrollen, falls ihr es nicht so ausführlich wissen wolltet! *zwinker*

Von Iris

 Von der super talentierten Nicola (Floral-Frame),
die ich gestern persönlich kennen lernen durfte! *freu*
Bild gemopst von Anja (Frickelfee)


 Von Steffi2005


Von meinem Sahnehäubchen Nicole einmal das Schenkli...

 ... und dann auch noch ein kleines Extra-Geschenk! *freu*

Von Becky - ich finde den Button total süß!

Von Swantje

Von Diana

Von Jay Jay


Von Tanja (Kleine85)

Von Moni (MonikaHP)

Von Nicole (Schokoladenhase)

Von Anja (Hauiline)

Von Sabine (Sajung)

Von Anja (zumindest hoffe ich, dass ich hier die richtige Anja erwischt habe?!)


Und dann hab ich noch ein paar ganz liebe Schenklis bekommen, die leider keinen Namen draufhaben und im ganzen Tausch-Eifer kann ich jetzt echt nicht mehr sagen, von wem genau sie stammten...
Weiß es zufällig einer von euch, dann ergänz ich das hier gern!


Von Mellenie (Danke für die Info Anja *g*)


Von Claudia (Bastelschlumpf)

Und als wäre ich damit nicht schon ausreichend genug beschenkt worden, gabs von der lieben Renate noch ein Wahnsinnsgeschenk obendrauf! 
Bist Du eigentlich verrückt, Renate?! Ich habs erst zu Hause ausgepackt, sonst hätte ich vor Ort noch mit Dir geschimpft! Aber ich hab mich soooo gefreut und danke Dir von Herzen! Ich freue mich schon jetzt drauf, Dich nächstes Jahr zu sehen!!! *knuddel*

Als ich zu meiner zweiten Shopping-Runde aufgebrochen war, hat mich Tanja (Stampin´Piper) noch kurz aufgehalten. Da sie letztes Jahr ein Schenkli von mir bekommen hatte, selbst aber keins mehr hatte, wollte sie sich dieses Jahr dafür mit einem "Schutzengelchen" (wie passend!) revanchieren! Ihr glaubt nicht, wie sehr ich mich darüber gefreut habe!!! Das ist ja immerhin schon ein ganzes Jahr her...
Danke, Tanja, ich werd das Engelchen in meinem Bastelzimmer aufhängen, auf das es gute Dienste leistet!!!


So, zu guter Letzt hier noch einmal ein Gesamtfoto all meiner Schätze... ist das nicht einfach unglaublich?!?

Es war einfach ein ganz toller, rundum gelungener, wenn auch etwas teurer Tag *hüstel*
Und da nach dem Mekka ja bekanntlich vor dem Mekka ist, freue ich mich dann ab jetzt schon mal aufs nächste Jahr! Mädels, wir sehen uns hoffentlich spätestens auf dem 22. Stempelmekka wieder!

Nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen Abend und freue mich, wenn ihr wieder vorbeischaut, meine Mekka-Ausbeute begutachten... ;-)

Kommentare:

  1. Huhu Nina, ich fand es gestern ganz toll, dich kennengelernt zu haben. Du bist sehr symphatisch und echt ne Süße. Der Treppentreff und das viele Plaudern ist echt ein Highlight dieser Messe. Vielleicht bis zum nächsten Jahr? ;o)
    Viele Grüße,
    Nicola

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Jaja, mich einfach wegschneiden. Soso....*lach* Nee, war aber auch gut so. Ich hab ja ganz oft doof geschaut. Bin so unfotogen. :(

    Lustig, deine Schenklies sind fast alle blau/türkis. Und meine sind fast alle rosa/lila. *lach*

    Ja, war sehr schön, euch alle zu sehen. Und ich werde seeeeehr dahinter her sein, dass wir uns bald wieder sehen. Wir müssen doch Weihnachtskarten basteln!!!

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina,

    das finde ich ja süss, dass du die Schenkis einzeln fotografiert hast.
    Ich kann dir bestätigen, dass das Herz von Anja Frickelfee ist. Die blaue Pillowbox mit dem Schriftzug 'Herzliche Grüße' ist von Mellenie (sie hat noch keinen Blog).

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche!
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,

    das ist ein ganz wunderbarer Bericht über das Mekka und ich wäre gerne noch mal dort!
    Ich muss sagen, dass mein Highlight war Dich dort zu treffen und mit Dir zu plaudern und ein rosa Eulchen zu bekommen. Ich würde mich dolle freuen, wenn wir in Kontakt bleiben und uns spätestens zum nächsten Mekka wiedersehen :o)

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...