Bloghintergrund

Seiten

Montag, 17. September 2012

Mekka Beute

So, hier nun - wie versprochen - meine Mekka-Beute:

Eigentlich hatte ich mir ganz fest vorgenommen, KEIN Papier zu kaufen, da ich erstmal alles verbrauchen wollte, was hier in meinem Bastelzimmer schlummert... Hach, was soll ich euch sagen, das hat nicht wirklich geklappt.
Und Stempel hätte ich ja eigentlich auch "genug" (ach so ein Quatsch, das kann man doch nicht wirklich, oder???)... aber an den süßen Eulen und ein paar Vilda-Stamps konnte ich einfach nicht vorbeigehen. *grins*

Ein bißchen "Verbrauchsmaterial" mußte dann natürlich auch sein, es ist soviel komfortabler mit Kartenrohlingen zu arbeiten, als sich selber welche zu schneiden...
Und habt ihr diese wunderhübschen Laser-Arbeiten von Unique gesehen? Blümchen und Herzen und vor allem Schneeflocken!!! *hachz*

Und da ich ja total begeistert von Stanzen bin, bin ich dann - sehr zu Nicoles Leidwesen ;-) die lieber schon mal weiter gezogen ist - "kurz" am Stand von Paper-Memories versackt... nur so knapp eine Stunde. *ooops* Es gibt aber auch wunderschöne Stanzen... quasi für jede Lebenslage eine!!! Nur, wer sollte die alle bezahlen?! *seufz*

Jetzt wünsche ich mir - mal abgesehen von einem kleinen Geldregen vielleicht?! - nur noch entsprechend viel Freizeit, damit ich all meine schönen Schätze auch sofort einweihen kann! *seufz*

Habt einen schönen Tag - vielleicht in Erinnerung an ein wunderschönes Wochenende...

Kommentare:

  1. Wow, das nenne ich aber mal Beute. Bei mir war es dann eher so: "Hä??? War da ein Loch in der Tüte? Wo sind denn die ganzen Sachen?" *lach*

    Tolle Sachen hast du dir ausgesucht. Und wieder einmal frage ich mit aller Freundlichkeit: "Darf ich bei dir einziehen?". *lol*

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nina

    Bin gerade dabei meine ertauschten ATC´s einzuräumen ,dabei hab ich eins von dir gefunden .Danke noch mal für den Tausch

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du wirklich ein paar schöne Schätze erstanden- wunderschön! Und ich stelle fest, dass ich wohl nicht wirklich allen Ständen genug Betrachtung geschenkt habe.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und ganz viel Zeit!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...