Bloghintergrund

Seiten

Samstag, 1. September 2012

Ein Geldgeschenk zur Hochzeit...


... sollte es mal wieder auf die Schnelle als Auftragsarbeit sein. *seufz*
Das einzig Gute daran ist, dass ich bei diesen "last minute"-Aufträgen meist völlig freie Hand habe... ;-)

Also ein bißchen im Netz nach Ideen gesucht und hier und da ein paar Anregungen geholt... und dann ran ans Werk. Nach ein bißchen Tüftelei kam Folgendes dabei heraus:


Der Kummerbund ist in diesem Fall ja dazu gedacht entfernt zu werden. Und damit anschließend kein kahler Fleck übrig bleibt, habe ich - passend zur Fliege - natürlich noch einen anderen "druntermontiert"...
Nur hab ich dummerweise vergessen ihn vorher zu fotographieren. *hüstel*

Was meint ihr, ob sich das Brautpaar freut?!
Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf eure Kommentare... und wünsche euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...