Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 13. September 2012

Namensschild


Huhu ihr Lieben!

Nur noch zwei Mal Schlafen, dann ist schon Mekka!!! Und ich freue mich total darauf, viele liebe Menschen (wieder) zu treffen...
Aber damit man sich auch unter neuen Bekanntschaften erkennt, und nicht versehentlich aneinander vorbei läuft *lach* hab ich mir noch schnell ein Namensschildchen gewerkelt...
(Natürlich passend zum Nickname und mit viel Türkis *grins*)


So werdet ihr mich dann hoffentlich erkennen?! ;-) Jedenfalls freue mich total darauf, euch zu sehen!

Habt bis dahin eine gute Zeit... wir sehen uns am Samstag!


1 Kommentar:

  1. Ja. Super :o)
    Sieht ganz süß aus! Damit ich es allerdings sehe, müsstest Du es Dir auf die Stirn pappen :o) - ich bin nämlich ein ziemlich blindes Stempelhuhn (sprich seh den Wald oder das Engelchen vor lauter Stempel nicht)...

    Freue mich schon! Noch 1x schlafen, bzw. bei mir wird es nicht wirklich schlafen, denn ich muss um spätestens 4.00 Uhr aufstehen...

    Liebe Hibbelgrüße von Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...