Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 6. September 2012

Pssst... alles noch streng geheim!

Aber da ich schon bei der Entwicklung der Idee für meine diesjährigen Mekka-Schenklis soviel Spaß hatte, dachte ich, zeig ich euch einen kleinen Teaser...

Mehr wird erstmal nicht verraten! ;-)

Aber vielleicht gefällt euch ja schon eine der Farben und irgendjemand freut sich darauf, etwas mit mir zu tauschen?!

Habt einen schönen, sonnigen Tag

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nina!

    oh sieht ja mal schön aus, bin gespannt was da rauskommt :-) schöne farben!! freu mich schon.

    knuddelz renate

    AntwortenLöschen
  2. Ich winke mal ganz dolle zu Dir rüber und würde mir gerne "rosa" reservieren :o) - und mach mir dann mal Gedanken, mit was ich tauschen kann...
    Bin sehr gespannt, was aus dem Sneak wird, schaut sehr interessant aus!

    Liebe Grüße - und Du kommst hoffentlich auch Samstag?- von Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch, ich will auch! *lach*

    Bitte Himbeerrot für mich. *ggg* Ich weiß zwar nicht, was das wird, aber es wird auf jeden Fall genial. Das weiß ich.

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Das sieht aber schon sehr vielversprechend aus. Gefällt mir was ich bis jetzt sehe.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Elemente und Farben hast du ausgesucht. Ich bin gespannt, was das wird.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nina,

    das sieht doch schon einmal sehr vielversprechend aus! Schade, das ich nicht auf dem Mekka sein kann, hätte Dich gern mal wieder gesehen...

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...