Bloghintergrund

Seiten

Sonntag, 9. Dezember 2012

... das zweite Lichtlein brennt!


Na ihr Lieben?! Habt/hattet ihr einen schönen zweiten Advent...?!

Heute möchte ich euch nur kurz zeigen, wie die zweite "Kerze" aussieht, die mein Schwesterherz von mir zum Advent bekommt. ;-)

Auch dieser kleine Kerzerich ist natürlich wieder nach der wunderschönen Häkelanleitung von Babsie gewerkelt. Und obwohl türkis mit Sicherheit nicht die klassische Weihnachtsfarbe ist *lach* finde ich sie einfach wirklich süß!

Ich glaube, wenn ich es schaffe, nächstes Jahr etwas früher anzufangen, dann werde ich mir tatsächlich selber welche werkeln. Sie sind einfach so unglaublich niedlich!!! *hachz*

Habt noch einen gemütlichen Abend, ich gehe jetzt noch ein wenig werkeln...

Kommentare:

  1. Huhu Nina,

    die sind ja echt der Knaller! Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent!

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe!

    hach wie herzig, so eine liebe idee von dir, da darf sich deine Schwester freuen!!! ur lieb.

    schönen 2. Advent.
    knuddelz renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...